Wie klingt Krefeld? Wir haben uns auf der Musikplattform Spotify umgeschaut und herausgefunden: Die musikalische Repräsentation Krefelds ist genauso abwechslungsreich wie die Stadt selbst. Viel Spaß beim Reinhören!

Wie klingt Krefeld? Wir haben uns auf der Musikplattform Spotify umgeschaut und herausgefunden: Die musikalische Repräsentation Krefelds ist genauso abwechslungsreich wie die Stadt selbst. Viel Spaß beim Reinhören!

„Königsburg Krefeld ;)“ –  Für Tanzverrückte und 90s-Nostalgiker

Treibende Rhythmen, eingehende Melodien und noch einprägsamere Textzeilen, ab und zu ein wenig Retro-Nostalgie oder ein emotionaler Break. Der alte Sound der Königsburg ist einfach, aber er funktioniert: Die Füße bewegen sich ganz von selbst, der Kopf wippt mit, die Schultern wackeln. Viel Spaß beim Tanzen!

„WINE HOUSE KREFELD – Tardeo Afterparty“ – Für Sonnenanbeter und Houseverliebte

Die Tardeo Afterparty-Playlist sorgt für entspanntes Lounge-Feeling. Man kann den warmen, goldenen Sonnenuntergang praktisch auf der Haut spüren. Hört sich tatsächlich am besten mit einem guten Glas Wein in der Hand…

Seidenraupen-Cross – Für Laufbegeisterte und Sportskanonen

Sportmuffel? Unmotiviert? Vielleicht hapert es an der falschen Musikauswahl. Der Seidenraupen Cross-Mix aus Hip Hop- und Rock-Hymnen sorgt mit harten Gitarrenriffs, epischem Gesang und altbekannten Ohrwurm-Melodien für eine Extraportion Ehrgeiz.

 

Illustrationen von Frauke Leifeld-Janßen

Über den/die Autor/in: Esther Jansen

Einen Kommentar hinterlassen

Dazugehörige Tags

Tags: , , , , , 0 Kommentare on “The Sound of Seide”Veröffentlicht am: 27. August 2020Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2023177 WörterGesamte Aufrufe: 217Tägliche Aufrufe: 11 Minuten Lesezeit

Ähnliche Beiträge

Unsere aktuelle Ausgabe online lesen

Du möchtest das kredo-Magazin lesen, aber es muss nicht die Print-Version sein? Hier kannst Du Dir die neueste Ausgabe als PDF im Ganzen ansehen und kostenfrei herunterladen.

Teile diese Story

mehr kredo, mehr lesen – weitere interessante Inhalte

Zum stöbern

Ein zufälliger Beitrag aus unserem Fundus:

Wir kennen KrefeldWir glauben an KrefeldUNSER KREDO – KREFELD AUS ÜBERZEUGUNG

Titel

Nach oben