Für einen erlebnisreichen Sommer verlosen wir mit freundlicher Unterstützung des Droste Verlags drei Exemplare des Buchs „Glücksorte in Krefeld“ von Torsten Weiler.

Fast jeder Mensch kennt einen oder gleich mehrere Orte in seiner Heimatstadt, an denen sich ein besonderes Gefühl von Zufriedenheit einstellt. 80 solcher „Glücksorte“, wie er sie nennt, hat der Journalist und Autor Torsten Weiler gesammelt und in einem hübsch-illustrierten und bebilderten Taschenbuch zusammengestellt. Ein wichtiger Aspekt seiner Auswahl sind neben den Orten und ihrer Atmosphäre an sich auch die Menschen, denen man dort begegnet. Menschen, die sich mit Herzblut engagieren, um ihren ganz persönlichen Traum zu realisieren oder die Stadt im Sinn der Allgemeinheit weiterzubringen. Umtriebige Krefelder:innen werden in Weilers Buch viel Bekanntes wiederfinden, aber sicher auch den ein oder anderen Geheimtipp entdecken. „Glücksorte in Krefeld“ ist im Frühjahr 2021 im Droste Verlag erschienen.

Für einen erlebnisreichen Sommer verlosen wir vom kredo Magazin mit freundlicher Unterstützung des Droste Verlags drei Exemplare des Buchs!

Teilnahmebedingungen:
Sende uns bis einschließlich 7. Juli 2021 eine Mail mit dem Stichwort „Glücksort“ und Deinem ganz persönlichen Lieblingsplatz in Krefeld an redaktion@kredo-magazin.de oder kommentiere diesen unter unser Posting des Gewinnspiels auf Facebook. Die Gewinner geben wir direkt im Anschluss an das Gewinnspiel* bekannt, damit die Abholung noch pünktlich zum Start der Sommerferien erfolgen kann.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

* Die Teilnahme ist ab 18 Jahren gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden per Losverfahren ermittelt und je nach Teilnahmeweg per Mail oder Facebook-Direktnachricht von uns informiert.

Über den/die Autor/in: Redaktion
Wir kennen Krefeld. Schon lange sind wir als Geschichten-Erzähler in unserer Stadt unterwegs und lassen uns gerne immer wieder von ihr und den Menschen, die hier wirken, überraschen. Nachdem wir knapp zehn Jahre lang als Teil des KR-ONE-Magazins Neugier, Begeisterung und Hingabe in Krefelds eigenes Magazin gesteckt haben, möchten wir diese Arbeit mit einem neuen Glaubenssatz fortführen.

Einen Kommentar hinterlassen

Dazugehörige Tags

Tags: , , , 0 Kommentare on Gewinnspiel für UnternehmungslustigeVeröffentlicht am: 21. Juni 2021Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2023241 WörterGesamte Aufrufe: 235Tägliche Aufrufe: 11,2 Minuten Lesezeit

Ähnliche Beiträge

Unsere aktuelle Ausgabe online lesen

Du möchtest das kredo-Magazin lesen, aber es muss nicht die Print-Version sein? Hier kannst Du Dir die neueste Ausgabe als PDF im Ganzen ansehen und kostenfrei herunterladen.

Teile diese Story

mehr kredo, mehr lesen – weitere interessante Inhalte

Zum stöbern

Ein zufälliger Beitrag aus unserem Fundus:

Wir kennen KrefeldWir glauben an KrefeldUNSER KREDO – KREFELD AUS ÜBERZEUGUNG

Titel

Nach oben